• Jobs Job bei KWA Kuratorium Wohnen im Alter gAG

KWA Kuratorium Wohnen im Alter gAG

Bad Griesbach im Rottal

Medizinische / Pharma

Bad Griesbach im Rottal

Gesundheits- und Krankenpfleger (m/w) für den Nachtdienst KWA Kuratorium Wohnen im Alter gAG Bad Griesbach im Rottal Dauernachtwache; Durchführung der Aufgaben gemäß dem Berufsbild und der Kernkompetenz laut GuKG; selbständiges Arbeiten in kleinen Teams nach dem Pflegeprozess; Mitarbeit im interdisziplinären Team und an Behandlungszielen.

Als Bundesweit Tätiges Unternehmen Mit 18 Einrichtungen Darunter 14 Wohnstifte Eine Klinik Für Neurologische Und Geriatrische Rehabilitation Zwei Pflegestifte Sowie Ein Bildungszentrum Mit Staatlich Anerkannten Fachschulen Bieten Wir Ihnen Vielfältige Karrierechancen Werden Sie Einer Von Mehr Als 2000 Mitarbeitern An Unseren 15 Standorten In Ganz Deutschland Für Unser Stift Rottal Suchen Wir Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt: Gesundheits- Und Krankenpfleger (m/w) Für Den Nachtdienst Standort: Bad Griesbach Rottal Ihre Aufgaben: Dauernachtwache Durchführung Der Aufgaben Gemäß Dem Berufsbild Und Der Kernkompetenz Laut Gukg Selbständiges Arbeiten In Kleinen Teams Nach Dem Pflegeprozess Mitarbeit Interdisziplinären Team Und An Behandlungszielen Eigenständige Aufzeichnung Der Pflegedokumentation Organisation Wartung Und Pflege Der Medizinischen Geräte Ihr Profil: Abgeschlossene Ausbildung Zum Als Gesundheits- Und Krankenpfleger (m/w) Sicherer Umgang Mit Den Gängigen Edv-anwendungen Englischkenntnisse Von Vorteil Interesse An Rehabilitativer Pflege Bei Neurologisch Und Geriatrisch Erkrankter Bereitschaft Sich Kontinuierlich Und Fachlich Weiterzubilden Was Sie Bei Uns Erwartet: Ein Sicherer Arbeitsplatz In Einem Modernen Und Zukunftsorientierten Unternehmen Bei Leistungsgerechter Vergütung Ihre Fundierte Einarbeitung Erfolgt In Einem Angenehmen Arbeitsumfeld Zudem Profitieren Sie Von Zusätzlichen Leistungen Wie Betrieblicher Sversorgung Und Betrieblichem Gesundheitsmanagement Sind Sie An Dieser Vielfältigen Und Herausfordernden Aufgabe Interessiert Wir Freuen Uns über Ihre Aussagekräftige Bewerbung Besuchen Sie Auch Unsere Karriereseite Unter Wwwde/karriere Gesundheits- Und Krankenpfleger (m/w) Für Den Nachtdienst Dauernachtwache Durchführung Der Aufgaben Gemäß Dem Berufsbild Und Der Kernkompetenz Laut GuKG Selbständiges Arbeiten In Kleinen Teams Nach Dem Pflegeprozess Mitarbeit Im Interdisziplinären Team Und An Behandlungszielen Bad Griesbach Im Rottal

Mitarbeiter in der Buchhaltung (m/w)
   KWA Kuratorium Wohnen im Alter gAG (Bad Dürrheim)

Stellvertretende Stationsleitung (m/w)
   KWA Kuratorium Wohnen im Alter gAG (Bad Griesbach im Rottal)

Gesundheits- und Krankenpfleger (m/w) für den Nachtdienst
   KWA Kuratorium Wohnen im Alter gAG (Bad Griesbach im Rottal)

SPS Experte als Trainer (m/w/d) - Schwerpunkt Beckhoff
   Grollmus GmbH (Stuttgart)

Assistenz der Bereichsleitung Entwicklung und Konstruktion (m/w/d)
   Theegarten-PACTEC GmbH und Co. KG (Dresden)

Blitzschutzfachkraft / Monteure - auch Quereinsteiger (m/w/d)
   THORNAR AG (Neuwühren)